*rtn-Newsflash - jetzt 258.227 Bilder online -



Open Air Rock The Ring in Hinwil
26. Jun. 2017 14:26

(rtn) Vom Freitag, 23.6. bis Sonntag, 25.6.2017 bebte der Autobahnkreisel in Hinwil bei Zürich unter Rock-Gitarren, Drum-Beats und Sprechgesang.

rtn media ID: 31220

Unfall in Ahrensburger Parkhaus
26. Jun. 2017 12:10

(rtn) Bei einem Unfall im Parkhaus an der Klaus-Groth-Straße wurde am Montag eine 78 Jahre alte Autofahrerin aus Hamburg schwer verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

rtn media ID: 31219

Feuer in der Kieler Innenstadt
26. Jun. 2017 11:55

Kiel (rtn/ots) In der Nähe des Sophienblatts in Kiel ist am Montagmorgen in einer alten Kfz-Werkstatt ein Feuer ausgebrochen. Anwohner hatten aufsteigenden Rauch bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Ursache für das Feuer ist bisher noch unbekannt.

rtn media ID: 31218

(rtn) Am Abschlusstag der Kieler Woche 2017 gab es gleich mehrere Highlights auf der NDR-Bühne. Das Live-Programm des Abends eröffnete Yvonne Catterfeld.

rtn media ID: 31216

(rtn) Er ist erst 23 Jahre alt, doch er geht konsequent seinen eigenen Weg: Noah Becker verwirklicht sich nicht nur als Produzent, DJ, Bassist & Schlagzeuger in seiner Band „Bakery“, er arbeitet auch als darstellender Künstler.

rtn media ID: 31215

(rtn) Mit dem spannenden Abenteuer "Old Surehand" starteten die Karl-May-Spiele Bad Segeberg nachder Eröffnung von Geschäftsführerin Ute Thienel, Ex-Ministerpräsident Peter Harry Carstensen und Bad Segebergs Bürgermeister Dieter Schönfeld im Freilichttheater am Kalkberg am 24. Juni in ihre 66. Saison.

rtn media ID: 31213

(rtn) Ob auf den Regattabahnen vor Schilksee, vor den Bühnen im ganzen Stadtgebiet oder aus dem Korb eines Heißluftballons – die Kieler Woche 2017 präsentierte sich aus jeder Perspektive als buntes Gesamtkunstwerk. Über 3 Millionen Besucherinnen und Besucher feierten in diesem Jahr beim  größten Sommerfest im Norden Europas, das erneut seinen Ruf als gleichzeitig größte Segelsportveranstaltung der Welt festigte.

rtn media ID: 31212

(rtn) Auch zwei Tage nach dem heftigen Unwetter dauern die Aufräumungsarbeiten in Großhansdorf immer noch an. Am Sonntag rückte dort die Freiwillige Feuerwehr  zu ihrem 66ten wetterbedingten Einsatz seit Donnerstagabend aus. Unterstützt wurde sie dabei von der Drehleiter der FF Ahrensburg, da die Wehr über keine eigene Drehleiter verfügt.

rtn media ID: 31211

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.