*rtn-Newsflash - jetzt 259.888 Bilder online -



(rtn) "Robin Schulz – The Movie" dokumentiert den Aufstieg des DJs und Produzenten Robin Schulz vom talentierten Newcomer zum international gefeierten Superstar und zeigt einen Blick hinter die Kulissen des Lebens eines Weltstars.

rtn media ID: 30626

(rtn) In einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Bergedorf ist am Freitagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Ein Gebäude in der Anlage am Curslacker Neuen Deich wurde durch die Flammen zerstört. Ein Mann wurde mit einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht, sonst gab es keine Verletzten. Rund 50 Feuerwehrleute brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und nahm noch während der Löscharbeiten  eine 31 Jahre alte Frau fest.

rtn media ID: 30625

(rtn) Der Förderverein der Feuerwehr Bargteheide e.V.. veranstaltet am Sonnabend
den diesjährigen Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Bargteheide im Ganztageszentrum. Anlass der Veranstaltung ist das 136 Jährige Bestehen der Feuerwehr Bargteheide. Wir waren beim Aufbau dabei.

rtn media ID: 30624

(rtn) Drei prominente Schauspieler stehen im Sommer im Bad Segeberger Freilichttheater am Kalkberg auf der Bühne und übernehmen Schlüsselrollen im neuen
Karl-May-Abenteuer "Old Surehand", das am 24. Juni um 20.30 Uhr Premiere feiert.

rtn media ID: 30623

(rtn) Vom 26. Februar bis zum 8. April zeigt das Hamburger Ohnsorg-Theater die
Komödie "Freundschaftsspiel" von Stefan Vögel, Plattdeutsch von Heino Buerhoop mit  Tanja Bahmani, Birte Kretschmer, Markus Gillich, Tim Ehlert und Tobias Kilian. Wir waren bei einer Fotoprobe dabei.

rtn media ID: 30620

(rtn) Aktuell ist Helge Schneider mit seinem Programm "Radio Pollepopp" auf Tour. Bei Markus Lanz in der Sendung erklärt er, warum er sich für einen Rücktritt vom Rücktritt entschieden hat.

rtn media ID: 30619

(rtn) Das Service-Team der Dinner-Show PALAZZO bekam am Mittwochabend prominente Unterstützung. Viele VIPs bewiesen für den guten Zweck ihre Qualitäten als Kellner.

rtn media ID: 30618

(rtn/lfv-sh) Nach dem Großfeuer und dem Totalverlust aller Fahrzeuge und der Fahrzeughalle der FF Kronshagen zeichnet sich schnell ab, dass die Einsatzbereitschaft der FF zumindest in Teilen wieder hergestellt wird. So wurden Fahrzeuge des KatS des Kreises und der Feuerwehr Kiel zumindest übergangsweise schon am Mittwochnachmittag in freien Hallen des benachbarten Bauhofes in Kronshagen stationiert.

rtn media ID: 30617

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.