*rtn-Newsflash - jetzt 264.969 Bilder online -



(rtn) Ein brennender Holzschuppen an einem Gewächshaus in Hamburg-Kirchwerder hat am Samstagabend einen Einsatz für mehrere Feuerwehren ausgelöst.

rtn media ID: 31390

Schwerer Unfall bei Hollenstedt
29. Jul. 2017 22:00

(rtn) Bei einem schweren Unfall ist auf der A 1 bei Hollenstedt ein Abschleppfahrzeug komplett ausgebrannt. Mindestens ein Autofahrer wurde schwer verletzt.

rtn media ID: 31389

Großer Baum kippt in Dove Elbe
29. Jul. 2017 17:25

(rtn) Feuerwehrleute zogen heute am Allermöher Deich in Hamburg einen größeren Baum aus dem Wasser, der samt Wurzelteller in die Dove Elbe gefallen war.

rtn media ID: 31388

(rtn) Einen Tag nach der Messerattacke mit einem Toten und sechs Verletzten in Hamburg-Barmbek haben Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz und Innensenator Andy Grote den Tatort besucht.

rtn media ID: 31387

Auto nach Unfall in Vollbrand
29. Jul. 2017 14:27

(rtn) Nach einem Unfall war in der Nacht die A 1 zwischen Bargteheide und Bad Oldesloe in Fahrtrichtung Norden für mehrere Stunden lang voll gesperrt.

rtn media ID: 31386

(rtn) Sechs Frauen-Figuren und vier Männer-Figuren, gespielt von zwei Schauspielern (Caroline Kiesewetter und Tim Grobe), durchleben in einem Hotelzimmer alle Höhen und Tiefen des Lebens. Der perfekte Mix für eine völlig verrückte Komödie.

rtn media ID: 31385

(rtn) Bei einem schweren Unfall kam am Freitagnachmittag auf der B 404 ein Autofahrer ums Leben. Vier weitere Menschen wurden leicht verletzt.

rtn media ID: 31384

(rtn) Bei einem Überfall hat ein Mann am Freitag in einem Supermarkt im Hamburger Stadtteil Barmbek einen Menschen getötet und fünf weitere Menschen verletzt. Der Tatverdächtige wurde festgenommen, wie die Polizei mitteilte.

rtn media ID: 31383

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.