*rtn-Newsflash - jetzt 259.888 Bilder online -



(rtn) SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz stellte  sich am Mittwochabend in Ahrensburg den Fragen von Bürgern. Das Interesse an der Veranstaltung war so groß, dass die Polizei schließlich auf Bitten der Veranstalter die Türen zum Saal der Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule schließen musste. 

rtn media ID: 30538

(rtn) Für die Pflege von Knicks gelten neue Hinweise. Die sogenannten Durchführungsbestimmungen zum Knickschutz konkretisieren und differenzieren die geltenden gesetzlichen Regelungen und geben sowohl den hierfür zuständigen unteren Naturschutzbehörden der Kreise und kreisfreien Städte als auch der interessierten Öffentlichkeit und den betroffenen landwirtschaftlichen Betrieben Erläuterungen und Hinweise für deren Umsetzung.

rtn media ID: 30535

(rtn) Kurz vor dem Valentinstag startet die Fortsetzung von "Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe" im Kino. Die Europapremiere fand vorab am Dienstagabend  im Hamburger Cinemaxx am Dammtor statt. Die Romanautorin E.L. James war ebenso zur Premiere erschienen, wie die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan. Wir waren dabei.

rtn media ID: 30534

(rtn) Bei eine Unfall wurden am Dienstagabend auf der Seestrasse in Großensee zwei Frauen und ein Mann verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

rtn media ID: 30533

(rtn) Bei Unfällen auf der Autobahn haben die Rettungskräfte oft große Probleme, schnell an die Einsatzstelle zu gelangen. Um die Fahrer im Stau auf ihre Pflicht hinzuweisen, die Rettungsgasse auch nach dem Passieren der ersten Rettungsfahrzeuge offen zu halten, wurden die Löschfahrzeuge der FF Wahlstedt mit einem zusätzlichen Hinweis beklebt.

rtn media ID: 30532

(rtn) Dunkle Rauchschwaden stiegen am frühen Montagnachmittag vom Wohngebäude neben dem Vitalia Seehotel in Bad Segeberg auf. Vermutlich hat ein Kurzschluss in einem Verteilerkasten das Feuer ausgelöst. Im Technikraum im ersten Obergeschoss entstand ein Vollbrand.

rtn media ID: 30531

(rtn) Ina Müller ist mit  ihrer Band auf Tour und war in der Sparkassen-Arena Kiel zu Gast. Wir waren dabei.

rtn media ID: 30530

(rtn) Bei einem Unfall wurde am Sonntagmittag eine junge Autofahrerin verletzt. Die Frau hatte sich auf der Westerauer Straße in Barnitz mit ihrem Opel Corsa überschlagen. Der Wagen landete in der Böschung und blieb auf dem Dach liegen.

rtn media ID: 30526

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.