*rtn-Newsflash - jetzt 273.605 Bilder online -



Menschenrettung über Drehleiter
01. Okt. 2017 17:18

(rtn) Für den Rettungsdienst haben Feuerwehrleute der FF Großhansdorf am Sonntag eine Patientin aus einem Einfamilienhaus in der Straße Bei den Rauhen Bergen herausgeholt. Unterstützt wurden sie dabei von den Feuerwehrleuten der FF Ahrensburg, die mit ihrer Drehleiter angefordert wurden.

rtn media ID: 31679

(rtn) Bei einem Unfall wurden am Sonntagnachmittag in Ohe mehrere Menschen verletzt. Auf der Möllner Landstrasse waren in Höhe der Bushaltestelle Burgstall ein Mercedes Kombi und ein Kia zusammengeprallt.

rtn media ID: 31678

(rtn) Nach einer Hochzeitsfeier ist eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und in der Dove-Elbe in Hamburg-Curslack gelandet.

rtn media ID: 31677

(rtn) Bettina Tietjen und Alexander Bommes hatten im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste in der Sendung: Judith Rakers, Axel Hacke, Carmen Hanken, Susanne Fröhlich, Dieter Honstraß, Nilam Farooq & Steffen Schroeder und Bülent Ceylan.

rtn media ID: 31676

Landeserntedanktfest auf Fehmarn
01. Okt. 2017 11:10

(rtn) Mit einem Gottesdienst in der St.  Johanniskirche in Petersdorf auf der Ostseeinsel  Fehmarn begann am Sonntagmorgen das Landeserntedankfest 2017 mit Jagdhornbläsern, großem Bläserchor und kleinem Sängerchor. Die Predigt hält Bischof Gothard Margaard. Hier geht es zum Livestream.

rtn media ID: 31675

(rtn) Mit einem Großen Zapfenstreich wurde am Samstagabend der Amtswehrführer der Feuerwehren des Amtes Nordstormarn in Hamberge verabschiedet. Albert Iken nahm nach 42 Jahren aktivem Feuerwehrdienst, davon 21 Jahre in der Gemeindewehrführung und 19 Jahre in der Amtswehrführung seinen Abschied.

rtn media ID: 31674

(rtn) Bei einem Unfall ist am Samstagnachmittag auf der A 1 kurz vor der Raststätte Buddikate ein LKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in der Böschung hinter der Leitplanke gelandet. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

rtn media ID: 31673

(rtn/ots) Ein Airbus 320 der Fluggesellschaft Air Berlin schoss heute am Flughafen Sylt über die Landebahn hinaus und kam auf einer Wiese zum Stehen. Der Airbus mit der Flugnummer AB 6880 kam aus Düsseldorf. Menschen wurden nicht verletzt.

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.