*rtn-Newsflash - jetzt 301.455 Bilder online -



Zürich (rtn) Das X-TRA in Zürich hat Kesha zu einem exklusiven Konzert in die Schweiz geholt.




Hamburg/Schleswig-Holstein (rtn) Blitzeis hat am Sonntag in Schleswig-Holstein und Hamburg zu zahlreichen Unfällen geführt. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt taute der Schnee. Das Tauwasser gefror auf dem eiskalten Boden sofort.

Hamburg (rtn) Eine junges Mädchen hat in Hamburg schlimme Verbrennungen erlitten. Sie wollte brennendes Öl mit Wasser löschen, und hat damit eine Fettexplosion erzeugt.

Schönwalde (rtn) Winterspaß auf dem Bungsberg. Jede Menge Neuschnee und ab und zu sogar ein bisschen Sonne haben Rodler, Skifahrer und Snowboardfahrer am Freitag nach Schönwalde gelockt.  Auf dem Bungsberg ging der Lift in Betrieb.

Hamburg (rtn) Die Nonnen erobern den Kiez. Hollywoodstar Whoopi Goldberg war zur Deutschlandpremiere des Musicals „Sister Act“ in Hamburg.

Gossip auf Tour
03. Dez. 2010 12:30

Zürich (rtn) Seit Karl Lagerfeld Gossip-Frontfrau Beth Ditto zu seiner Muse erklärt hat, dreht sich alles nach der imposanten Erscheinung um. 

Kiel (rtn) Heftiger Schneefall hat in der Nacht den kompletten Busverkehr in der Landeshauptstadt Kiel zum Erliegen gebracht. Zusätzlich hatte ein Busunfall auf der Prinz-Heinrich-Straßein Kiel Holtenau den Busverkehr in Richtung Strande zum größten Teil lahm gelegt.

Kiel (rtn) Mehrere hundert Schüler und Eltern haben sich heute vor dem Kieler Landeshaus mit einer Mahnwache für ein neues Gastschulabkommen zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein eingesetzt.

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.