*rtn-Newsflash - jetzt 273.605 Bilder online -



Santa Fu - Jam in Jail
29. Apr. 2010 20:48

Hamburg (ots) Justizsenator präsentierte „Jam in Jail“-CD und übergab „Geld“ an den Weißen Ring. Zwei Gründe zum Feiern gab es heute in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Fuhlsbüttel: Justizsenator Dr. Till Steffen präsentiert die erste CD mit Live-Mitschnitten der Konzertreihe „Jam in Jail“ mit Stefan Gwildis, Michy Reincke, Doris Decker, Nina Maleika und anderen und übergibt eine Förderzusage von 40.000 Euro an den Weißen Ring.

ARD : „Den Tagen mehr Leben!"
29. Apr. 2010 20:16

Hamburg (ots) Das Erste zeigt am Freitag, 4. Juni 2010, um 20.15 Uhr das Melodram  „Den Tagen mehr Leben!". Thekla Carola Wied begibt sich als Anne Bruckmann nach Norwegen, um Wale zu beobachten; aber der Ausflug in den hohen Norden wird zu einer Reise zu sich selbst. An Thekla Carola Wieds Seite spielen Manfred Zapatka, Peter Haber und Esther Zimmering.

Hamburg (pwü) Jan Josef Liefers und Anna Loos  wurden in Hamburg zum  «Couple of the Year» gewählt. Erst im vergangenen Jahr waren der «Tatort»-Star und die Frontfrau der Rockband Silly in einem Film über den TV-Koch Clemens Wilmenrod («Es liegt mir auf der Zunge») gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Liefers und Loos sind seit 2004 verheiratet und leben mit ihren Töchtern Lilly und Lola in Berlin.

Plön (pwü/us)Zum Auftakt des Treffens der Agrarminister in Plön (Schleswig-Holstein) demonstrierten Landwirte,  Milchbauern, aber auch viele Vertreter von Tier-, Natur- und Umweltschutzverbänden für ihre Interessen. Sie  hatten ein buntes Spalier aufgebaut, um auf ihre Probleme aufmerksam zu machen.

Hohenems (pwü) Bushido polarisiert wie kaum ein anderer. Die einen lieben ihn, die anderen lehnen ihn kategorisch ab, aber letztlich kann ihm das egal sein, denn Bushido hat es geschafft, als deutscher Rapper internationales Format zu erreichen.

Kiel/Neumünster (pwü)  "Das sind keine harmlosen Motorradclubs", sagt Innenminister Klaus Schlie. Ab sofort sind die "Hells Angels" Flensburg und "Bandidos" Neumünster offiziell verboten.

Kiel (pr) Wie man mit Genuss die Welt nachhaltig gestalten kann – diese Frage stand am 28. April  im Zentrum beim Kochen mit Schulkindern in der Kieler Kantine der Förde Sparkasse.

New York (pwü) Sandra Bullock setzte allen Gerüchten um ihr turbulentes Eheleben ein Ende. "Ja, ich habe die Scheidung eingereicht", sagte die 45-jährige Schauspielerin nun dem US-Magazin "People". Erst vor wenigen Tagen war ein Bild aufgetaucht, auf dem Sandra Bullock keinen Ehering mehr trug.

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.