*rtn-Newsflash - jetzt 288.581 Bilder online -



BPOLD Hannover (ots)  Weil die Zufahrt zu einem Industrieunternehmen noch verschlossen war, nutzte ein Lastwagenfahrer (53) in Braunschweig - Rüningen eine verbotene Abkürzung. Er fuhr auf den Bahngleisen entlang. Dabei fuhr er sich mit seinem Fahrzeug, das mehrere Tonnen Getreide geladen hatte, in den Gleisen fest. Er stieg aus, um Hilfe zu holen. Zu dem Zeitpunkt näherte sich die Regionalbahn RB 14955 von Salzgitter nach Braunschweig mit etwa 80 km/h. Der Triebfahrzeugführer konnte trotz einer Notbremsung den Zusammenprall nicht mehr verhindern.




Haiti (dp) Eine Woche nach dem Erdbeben hat Regen die Lage in Haiti verschlechtert. Die Vereinten Nationen stocken ihre Hilfe weiter auf und richten nun "humanitäre Korridore" ein, um die Überlebenden zu versorgen.

Mordversuch aus Eifersucht
20. Jan. 2010 10:04

Hamburg (ots) -  Ein 51-jähriger Mann ist gestern Abendin Hamburg-Rahlstedt Opfer eines versuchten Tötungsdeliktes geworden. Tatverdächtig ist sein 31-jähriger Nachbar, der aus der russischen Föderation stammt. Er wird dem Haftrichter vorgeführt.

Hamburg (ub)  "Same Same But Different"- eine Liebe wie andere auch und doch ganz anders. Basierend auf der wahren Geschichte von Sreykeo Sorvan und Benjamin Prüfer. Der neue Kinofilm von Regisseur Detlev Buck feierte am 19.1.2010 in Hamburg Premiere. Die Hauptrolle in der Liebesgeschichte zwischen einem jungen Deutschen und einer HIV-positiven Kambodschanerin spielen Nachwuchsschauspieler David Kross und Apinya Sakuljaroensuk.

London (dp) Die Royal Academy Ausstellung in London zeigt jetzt 35 seltene Briefe des Künstlers, die sehr selten in der Öffentlichkeit zu sehen sind.

Raisdorf (us) Auf der B 202, Ortsteil Rosenfeld, Gemeinde Rastorf, bei Raisdorf, rutschte heute gegen 7 Uhr ein Coca-Cola LKW von der Straße in den Graben.

Boxen auf SAT 1
19. Jan. 2010 18:28

Hamburg (pwü)  In einer vierteiligen Doku mit dem Titel "Knockout - Der Kampf deines Lebens"  wird Steffen Kretschmann bei seiner Kampfvorbereitung gezeigt.

Stockholm (dp) Kurdo Baksi, Journalist, Autor und Freund des verstorbenen Krimiautors Stieg Larsson, veröffentlichte ein Buch mit dem Titel "Mein Freund Stieg Larsson". Am gestrigen Montag zeigte er sich den Fotografen in Stockholm.



Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.