*rtn-Newsflash - jetzt 249.732 Bilder online -



(rtn) Große Ehre für Wolfgang Karnstedt bei der Jahresversammlung des Landesfeuerwehrverbandes in der Oldesloer Festhalle: Der Orchesterführer der FF Großhansdorf erhielt das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze für seinen unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehrmusik. Zu den ersten Gratulanten gehörte der Großhansdorfer Gemeindewehrführer Andreas Biemann.

rtn media ID: 30903

Santiano - Die Ruhe vor dem Sturm
23. Apr. 2017 22:46

(rtn) Santiano hisst wieder die großen Segel: Akustisch, nah und mit leiseren Tönen!
Viele große Künstler haben es bereits getan und damit ihre Fans restlos begeistert. Nun reihen sich auch SANTIANO in die Tradition der Akustik-Konzerte ein. Wir waren im Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg dabei.

rtn media ID: 30902

(rtn/LFV) Die knapp 300 Delegierten und Gäste konnten in der Bad Oldesloer Festhalle auch Ministerpräsident Torsten Albig und Innenminister Stefan Studt begrüßen. Albig würdigte die gute Nachwuchsarbeit im Landesfeuerwehrverband.

rtn media ID: 30901

(rtn) In einer eindrucksvollen Zeremonie wurde Bargteheides Wehrführer Wolfgang Schramm im Rahmen einer außerordentlichen Versammlung am Freitagabend im Feuerwehrgerätehaus verabschiedet. Dabei wurde ihm durch den Stellvertretenden Kreisbrandmeister Christian Rieken das  Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber überreicht.

rtn media ID: 30900

Neue ZDF-Primetime-Serie "Zarah"
21. Apr. 2017 22:57

(rtn) Die neue, sechsteilige ZDF-Primetime-Serie "Zarah" (Arbeitstitel) erzählt ein Stück deutsche Emanzipationsgeschichte im Genre einer Journalistenserie, angesiedelt in den frühen 1970er Jahren. Wir haben die Schauspieler am Set besucht.

rtn media ID: 30899

(rtn) In der 793. Ausgabe der NDR Talk Show hatten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste in der Sendung: Klaas Heufer-Umlauf & Joko Winterscheidt, Wotan Wilke Möhring, Hannelore Hoger, Hans Klok, Adel Tawil, Tony Martin & Marcel Kittel und Lea Linster.

rtn media ID: 30898

(rtn) Nach einem technischen Defekt ist am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 404 in Höhe Todendorf ein Opel komplett ausgebrannt. Menschen wurden nicht verletzt.

rtn media ID: 30897

(rtn/ots) Ausgetretenes Ammoniak hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem umfangreichen Feuerwehreinsatz in Barmstedt geführt. Menschen wurden nicht verletzt. Die Ursache und die Schadenshöhe sind unklar.

rtn media ID: 30896

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.