*rtn-Newsflash - jetzt 259.888 Bilder online -



Reserved Store Opening in Hamburg
22. Feb. 2017 18:25

(rtn) Reserved eröffnete am Dienstagabend  einen weiteren Flagship Store in Deutschland und zwar in in der Spitaler Straße in Hamburg. Wir waren dabei.

rtn media ID: 30616

(rtn) Regisseur Detlev Buck spendiert 120 Tickets für Kinder aus ärmeren Familien. Zur Vorstellung in Bargteheide kommt Schauspielerin Lea van Acken.

rtn media ID: 30615

(rtn) Nach dem Großfeuer in Kronshagen sicherten Ministerpräsident Torsten Albig und Schleswig-Holsteins Innenminister Stefan Studt der Freiwilligen Feuerwehr Kronshagen bei einem Besuch am Mittwochnachmittag ihre volle Unterstützung zu. 

rtn media ID: 30614

(rtn) Ein Großfeuer hat in der Nacht das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Kronshagen zerstört. Es entstand Sachschaden in Millionenhöhe. Menschen wurden nicht verletzt. Jetzt Luftbilder Online.

rtn media ID: 30613

(rtn) Bei Baumfällarbeiten der Straßenmeisterei auf dem Bauhof der Stadt Ahrensburg wurde eine Kettenreaktion ausgelöst in deren Folge mehrere Arbeiter verletzt, verschüttet oder vermisst wurden. In einer sehr realistisch gestalteten Übung haben am Dienstagabend auf dem Gelände am Bornkampsweg Kräfte des THW, und der Schnelleinsatzgrupp (SEG)  gemeinsam ein Rettungsszenario durchgespielt, damit im Ernstfall jeder Handgriff sitzt.

rtn media ID: 30612

(rtn) Bei einem Unfall wurde am späten Dienstagnachmittag eine 65 Jahre alte Autofahrerin in Ahrensburg verletzt. Die Frau war mit ihrem Audi A 4 auf der Hagener Allee von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäume und ein hölzernes Hinweisschild geprallt.

rtn media ID: 30611

Hamburg (rtn) Die Regierungsfraktionen von SPD und Grünen wollen den Wiederaufbau des Golden Pudel Clubs mit 200.000 Euro aus dem Sanierungsfonds unterstützen. Einen entsprechenden Antrag bringt Rot-Grün in die kommende Bürgerschaft am 1. März ein. Der Kult-Club war Anfang 2016 bei einem Brand fast vollständig zerstört worden. Die Gesamtkosten der Sanierung belaufen sich auf 850.000 Euro.

rtn media ID: 30610

(rtn) Aus Erich Kästners Romanklassiker "Das doppelte Lottchen" entstand für Das Erste ein heiter-dramatischer Familienfilm, der ganz in der heutigen Zeit spielt. Zu sehen im Osterprogramm des Ersten, am Ostersonntag, 16. April, um 14:05 Uhr.

rtn media ID: 30609

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.