*rtn-Newsflash - jetzt 294.291 Bilder online -



(rtn/ots) Ende Oktober 2017 wurde die 39-jährige Frau Ivonne Runge bei der Polizei vermisst gemeldet. Eingeleitete Suchmaßnahmen im Bereich Bad Oldesloe verliefen bisher erfolglos. Im Zuge Ermittlungen hatte sich der Verdacht eines Tötungsdeliktes verdichtet. Um weitere Hinweise zu erlangen, wird der Fall jetzt am 19. September 2018 um 20.15 Uhr in der ZDF-Fernsehsendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" präsentiert.

rtn media ID: 33216




(rtn) Auf regennasser Straße verlor am Samstagabend ein 21-jähriger Mann auf dem Sophie Schoop Weg in Hamburg Allermöhe die Kontrolle über sein Auto, schleuderte durch ein Gebüsch und landete in einem Wassergraben. Der Mann wurde in seinem Smart eingeklemmt. Feuerwehrleute holten ihn aus dem Auto heraus.

rtn media ID: 33212

(rtn) Ein ausgedehnter Schuppen- und Carportbrand hat am frühen Sonntagmorgen für einen größeren Einsatz am Bischofsteicher Weg in Reinfeld gesorgt. Mit Video

rtn media ID: 33211

(rtn) Bei Bettina Tietjen und Alexander Bommes sprechen Til Schweiger von Tränen am Film-Set, das Paar Margie Kinsky und Bill Mockridge über Frischzellenkuren und Hajo Schumacher über unsinnige Rituale im Geschlechterkampf.

rtn media ID: 33210

(rtn) "Es gab einen lauten Knall und dann sahen wir auch schon eine dichte Rauchwolke, die über unserer Ort hinweggezogen ist", sagte Jürgen Teege, Einsatzleiter der Feuerwehr in Sühlen. Die Rauchwolke war bis weit in in den Kreis Segeberg hinein zu sehen. Mit Video

rtn media ID: 33209

(rtn) "Benzingeruch im Hochhaus und Autobrand in Wohngebiet": Zeitgleich zu zwei Einsätzen wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Oldesloe am Freitagnachmittag alarmiert.

rtn media ID: 33208

Kampen/Sylt (rtn/ ots) - In der Nacht zu Freitag brachen unbekannte Täter in eine Mode- und Schmuckboutique in Kampen auf Sylt ein und machten in zwei Minuten eine Beute von einer halben Million Euro.

(rtn) Auch in diesem Jahr führt das Gesundheitsamt Impfaktionstage an den Beruflichen Schulen des Kreises durch. Am Dienstag, 18.9. und Mittwoch 19.9.2018 werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsamtes an der BS Ahrensburg  sowie am Dienstag, 25.9. und Mittwoch, 26.09.2018 an der BS Bad Oldesloe tätig sein.

Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.