*rtn-Newsflash - jetzt 245.353 Bilder online -



(rtn) Bei Feldarbeiten  geriet am späten Donnerstagnachmittag am Schierenhorster Weg in Bargfeld-Stegen ein sieben Jahre alter Fendt-Trecker in Brand. "Plötzlich roch es verbrannt und ich sah die Flammen", sagte der Treckerfahrer der auf einem Feld am Waldrand mit Arbeiten beschäftig war. Der Mann brachte sich in Sicherheit und alarmierte die Feuerwehr.

rtn media ID: 30720

(rtn) Mit ihrer atemberaubend individuellen Mischung aus klassischen Kompositionen, modernen Dubstep-Rhythmen und progressiven Tanzeinlagen hat die 30-Jährige ein eigenes Genre erschaffen. Wir waren im Hallenstadion Zürich dabei.

rtn media ID: 30719

Macy Gray auf Tour unterwegs
16. Mär. 2017 10:19

(rtn) Soul Diva Macy Gray ist mit einem neuen Album im Gepäck auf Tour. Wir waren im Kaufleuten in Zürich dabei.

rtn media ID: 30718

ZDF: Gäste und Themen bei Lanz
16. Mär. 2017 10:00

(rtn) Bei Lanz im ZDF waren Marcel Reif mit Ehefrau Prof. Marion Kiechle, Dirk Schümer, Fabian Boll und Felix Wiemers in der Sendung zu Gast.

rtn media ID: 30717

(rtn) Das Stück von William Shakespeare wird in der Übersetzung und freien Bearbeitung von Volker Lechtenbrink im Ernst Deutsch Theater gezeigt. Premiere ist am 16. März, Laufzeit bis 21. April. Wir waren bei einer Fotoprobe dabei.

rtn media ID: 30716

(rtn) Bei einem Unfall wurden am Mittwochnachmittag auf der L 82 zwischen Bargteheide und Delingsdorf drei Erwachsene und zwei Kinder verletzt. Eine Frau wollte mit ihrem Ford Galaxy vermutlich einen Rollerfahrer überholen, brach dann aber den  Überholvorgang ab und verlor dabei die Kontrolle über ihr Auto. 

rtn media ID: 30715

(rtn/ots) Auf offener Straße ist eine Frau am Mittwoch in der Nähe einer Kieler Schule getötet worden. Noch in der Nähe des Tatorts im Stadtteil Neumühlen-Dietrichsdorf nahm die Polizei einen 40 Jahre alten Tatverdächtigen fest.

rtn media ID: 30714

Kiel (rtn/ots) - Heute früh gegen 09:00 Uhr wurde eine stark blutende Frau in der Johannisburger Straße aufgefunden. Weitere Erkenntnisse zu der inzwischen verstorbenen Geschädigten liegen noch nicht vor. In der Nähe wurde ein 40-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen.

rtn media ID: 30713

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.