*rtn-Newsflash - jetzt 259.888 Bilder online -



(rtn) In der 789. Ausgabe der NDR Talk Show hatten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste in der Sendung:  Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Johann Lafer, Ulrich Walter, Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Kate Kitchenham und Achim Sam.

rtn media ID: 30591

(rtn) Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) hat beim traditionellen Matthiae-Mahl am Freitagabend im Rathaus die Wertegemeinschaft mit Blick auf das Flüchtlingsproblem hervorgehoben: "Für viele Männer und Frauen auf der ganzen Welt sind Kanada und Deutschland heute Länder der Hoffnung", sagte er und betonte die Freundschaft zu Kanada. Der kanadische Premier Justin Trudeau kam in diesem Jahr als Ehrengast zu dem Festakt. 

rtn media ID: 30590

(rtn) Flammen schlugen aus dem Schornstein und dichter Rauch zog über den Dachstuhl eines Einfamilienhauses an Kreutzkamp in Reinbek hinweg. Nachbarn hatten den Schornsteinbrand bemerkt und den Hausbesitzer informiert. Der hatte das Feuer noch gar nicht bemerkt.

rtn media ID: 30589

(rtn/ots) Etwa 71.000 Schuss an scharfer Munition mit einem Gesamtgewicht von über einer Tonne, eine herausragende Menge an Hülsen und Projektilen im Gesamtgewicht von ca. 1,5 Tonnen und 114 Schusswaffen. Ermittler haben in Pinneberg ein riesiges Waffenlager ausgehoben. Der Fund war so groß, dass die Bundeswehr anrücken musste.

rtn media ID: 30588

(rtn) Nach dem Raub auf eine Spielhalle in der Lauenburger Strassen in Börnsen hat sich ein 18 Jahre alter Heranwachsender aus Mölln mit seinem Rechtsanwalt der Kriminalpolizei in Geesthacht gestellt.  Der 18-Jährige  legte ein umfangreiches Geständnis hinsichtlich seiner Tatbeteiligung ab.

rtn media ID: 30587

(rtn) Hamburg (rtn) Ab Freitagabend fegt  Norddeutschlands größte Faschingsparty LILABE durch die HAW in Bergedorf. Noch gibt es Tickets. Also, gebt Gas! 

rtn media ID: 30586

(rtn) Schlager-Star Michelle ist 2017 mit ihrem aktuellen Studioalbum "Ich würd' es wieder tun" auf großer Deutschland-Tour unterwegs. Am 13. März ist Michelle in der Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal zu Gast.

rtn media ID: 30585

(rtn) Skunk Anansie sind zurück. Nach vierjähriger Pause erschien im Januar mit „Anarchytecture“ das sechste Studioalbum der britischen Rockband rund um die Sängerin Skin. Skunk Anansie sind am 03.03.17 im Docks Hamburg zu Gast. Wir waren gestern beim Konzert in der Samsung Hall Dübendorf dabei.

rtn media ID: 30584

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.