*rtn-Newsflash - jetzt 245.353 Bilder online -



(rtn) Der positive Trend bei den Jugendfeuerwehren in Stormarn hat sich auch im abgelaufenen Jahr fortgesetzt. Zum Ablauf  des Berichtsjahres 2016 ist die Jugendfeuerwehr mit 762 Mitgliedern in 38 Stormarner Jugendfeuerwehren gut aufgestellt.

rtn media ID: 30702

(rtn) Nach einem Unfall auf der A 1 bei Barsbüttel hat die Autobahnpolizei Bad Oldesloe am Sonnabend den Führerschein des Unfallfahrers beschlagnahmt. Verdacht auf Alkohol.

rtn media ID: 30701

(rtn) Auf der A1 bei Hamburg hat in der Nacht  ein BMW Sportwagen einen Kleinlaster gerammt. Der Laster kollidierte mit einem anderen Lkw, der an der Raststätte Stillhorn auf dem Standstreifen hielt. Der Fahrer des Sportwagens flüchtete zu Fuß vom Unfallort.

rtn media ID: 30700

(rtn) Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt hatten In der 790. Ausgabe der NDR Talk Show folgende Gäste in der Sendung:Saskia Fischer (Schauspielerin), Nicole Heesters (Schauspielerin), Yvonne Catterfeld (Sängerin), Johannes B. Kerner (Moderator), Johannes Schröder (Komiker), John Langley (Fernsehgärtner), Michael Quetting (Forscher), Ingo Lenssen (Rechtsanwalt).

rtn media ID: 30699

(rtn/iwe) Großeinsatz für die Feuerwehren im Oeversser Ortsteil Barderup: In einer Strohscheune auf einem Pferdehof war kurz vor zwölf Uhr ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr brauchte mehrere Stunden, um die Flammen zu löschen. Verletzt wurde niemand – aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten Anwohner aber Türen und Fenster geschlossen halten.

rtn media ID: 30698

(rtn) Eine illegale Müllentsorgung in zwei Schächten hat für eine Verstopfung der Abwasser-Siele in Siek gesorgt. In der Folge wurde das Abwasser aus den Rohren zurückgedrückt und es war ein Keller und eine Garage vollgelaufen.

rtn media ID: 30697

rtn) Der bei einem toten Fischreiher am Groten Diek am vergangenen Wochenende in Großhansdorf bestehende Verdacht auf Vogelgrippe hat sich nach Auskunft des Kreises Stormarn nicht bestätigt.

rtn media ID: 30696

(rtn/ots) Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Linienbus sind heute Nachmittag in Hamburg-Wandsbek mindestens neun Personen verletzt worden. Die 63-jährige Fahrerin des Pkw wurde dabei schwer verletzt. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

rtn media ID: 30695

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.