*rtn-Newsflash - jetzt 249.732 Bilder online -



(rtn) Ein Feuer hat am Montagabend in Hamburg Bergedorf zwei Autos und zwei Holzschuppen in Schutt und Asche gelegt.

rtn media ID: 30862

Tödlicher Unfall auf der B 207
10. Apr. 2017 18:07

(rtn) Bei einem schweren Verkehrsunfall starb am Montagnachmittag der 56 Jahre alte Fahrer eines Ford Transit. Der Mann war mit seinem Transporter auf der Bundesstraße 207 zwischen Dassendorf und Brunstorf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

rtn media ID: 30861

(rtn) Nach einer Reizgas-Attacke am Hansa-Gymnasium in Hamburg Bergedorf rückte die Feuerwehr mit einem Großaufgebot zur Einsatzstelle aus. Jemand hatte im dritten Obergeschoss des Schulgebäudes Reizgas versprüht.

rtn media ID: 30860

(rtn) Feuerwehrleute haben am Sonntagnachmittag einen Flächenbrand in Schönningstedt gelöscht.

rtn media ID: 30859

(rtn) In Hamburg hat es am Wochenende zwei Motorradunfälle gegeben - einer davon endete tödlich.

rtn media ID: 30858

(rtn) Mit einer landesweiten Schweigeminute wollen die Schweden heute der Opfer des Lkw-Anschlags in ihrer Hauptstadt gedenken. Um zwölf Uhr soll das öffentliche Leben für eine Minute ruhen. Gestern hatte die schwedische Polizei einen zweiten Verdächtigen festgenommen.

rtn media ID: 30857

(rtn)  Am Sonntagmittag ist ein 39-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Moorburg schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Süd hat die Ermittlungen übernommen.

rtn media ID: 30855

(rtn) Nach dem Lkw-Anschlag in Stockholm hat die Polizei am Sonntagmorgen eine zweite Person unter Terror- und Mordverdacht festgenommen. Das teilte die Staatsanwaltschaft am Nachmittag mit. Details zu der Festnahme wollte die Behörde zunächst nicht bekanntgeben.

rtn media ID: 30854

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.