*rtn-Newsflash - jetzt 276.696 Bilder online -



(rtn) Hamburger Feuerwehrleute haben einen beim Baden in Not geratenen Hund mit einem Boot aus der Elbe gerettet.

rtn media ID: 31868

(rtn) Auf der B75 zwischen Bargfeld-Stegen und Elmenhorst (Kreis Stormarn) ist in der Nacht zum Donnerstag ein Mann aus Norderstedt tödlich verunglückt. Ein Feuerwehrmann entdeckte gegen 8 Uhr auf dem Weg zur Arbeit ein verunfalltes Auto im Straßengraben. Der Fahrer des Golf 3 Cabrios war zu dem Zeitpunkt bereits tot.

rtn media ID: 31867

Feuerwehr löscht Schuppenbrand
08. Nov. 2017 20:09

(rtn) Feuerwehrleute haben am späten Mittwochnachmittag einen Schuppenbrand im Hamburger Stadtteil Lohbrügge gelöscht.

rtn media ID: 31866

Trauer um Karin Dor
08. Nov. 2017 19:34

(rtn) Die Schauspielerin Karin Dor ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Sie starb am Montagabend nach mehreren Stürzen in einem Pflegeheim, wie die Komödie im Bayerischen Hof in München am Mittwoch mitteilte.

rtn media ID: 31865

(rtn) Wirtschaftsminister Dr. Bernd Buchholz hat die Unternehmen der maritimen Branche im Land dazu aufgerufen, Lehren aus der europäischen Werftenkrise zu ziehen und sich möglichst hochgradig zu spezialisieren: "Nur wer innovativ, spezialisiert und gut vernetzt ist, der ist auch wetterfest gegenüber globalen Veränderungen, internationalen Krisen und ökonomischen wie ökologischen Herausforderungen", sagte Buchholz heute bei der Eröffnung der neuen Branchen-Fachmesse "MEER KONTAKTE" in Kiel.

rtn media ID: 31864

(rtn) Bei einem Unfall wurde am Dienstagnachmittag ein Autofahrer in Aumühle lebensgefährlich verletzt. Der Mann war mit seinem Kombi an der Grossen Straße im Vorgarten eines Hauses gelandet.

rtn media ID: 31860

(rtn) Nach über 10 Jahren gab der amtierende Gemeindewehrführer Norman Schumann sein Amt an den Willinghusener Wehrführer Frank Becker im Dorfgemeinschaftshaus in Stemwarde ab. Schumann, der 2007 als jüngster Gemeindewehrführer in Stormarn in seinem Amt vereidigt wurde, beendet am 03. November 2017 seine Tätigkeit als Gemeindewehrführer aus privaten Gründen.

rtn media ID: 31859

Feuer in Kieler Krankenhaus
07. Nov. 2017 06:55

(rtn) Brennendes Mobiliar in einem Patientenzimmer im zweiten Obergeschoss hat  am frühen Dienstagmorgen in der Lubinus Klinik am Steenbeker Weg in Kiel einer Großeinsatz für die Feuerwehr und den Rettungsdienst ausgelöst.

rtn media ID: 31858

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.