*rtn-Newsflash - jetzt 297.492 Bilder online -



(rtn) Ein Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Schulenburg (Pölitz) ist am Mittwochnachmittag verunglückt.  Der Fahrer des Fahrzeugs blieb unverletzt, wurde aber vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht.

rtn media ID: 32677

Auto in Hoisdorf ausgebrannt
02. May. 2018 16:42

Hoisdorf (rtn) Plötzlich roch es verbrannt, dann schlugen auch schon Flammen aus dem vorderen Bereich des Fahrzeugs heraus. Der Autofahrer fuhr seinen BMW auf dem Schwarzenbrooker Weg an die Seite, brachte sich in Sicherheit und wählte den Notruf 112.

rtn media ID: 32676

(rtn) Nach einem technischen Defekt ist in der Dorfstrasse in Fuhlenhagen ein Opel Vivaro komplett ausgebrannt.

rtn media ID: 32675

(rtn) Nach dem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg Jenfeld haben Brandermittler des LKA 45 die weiteren Ermittlungen übernommen. Bei dem Feuer in der Stemwarder Straße waren in den frühen Morgenstunden 13 Hausbewohner  und ein Feuerwehrmann verletzt worden. Ein 52 Jahre alter Mann ist zwischenzeitlich aufgrund der erlittenen Verletzungen verstorben. 

rtn media ID: 32674

(rtn) Bei einem Wohnhausbrand in Hamburg sind am frühen  Mittwochmorgen 13 Menschen verletzt worden, fünf von ihnen schwer. Bei zwei Hausbewohnern besteht Lebensgefahr. Laut Hamburger Polizei ist einer der lebensgefährlich Verletzten, ein 52-Jähriger seinen Verletzungen erlegen und im Krankenhaus verstorben.

rtn media ID: 32673

Ahrensburg (rtn) Eine kräftige Windböe hat am Dienstagnachmittag eine alte Linde gefällt und quer über den Mühlenredder neben dem Ahrensburger Schloss gelegt.

rtn media ID: 32671

Polizei stürmt Supermarkt
01. May. 2018 13:57

Hamburg (rtn) Nachdem ein zunächst verbaler Streit zwischen zwei Nachbarn aus einem nahegelegenen Hochhaus in eine Schlägerei eskaliert war, hat die Polizei  am Dienstag einen Supermarkt in Neu-Allermöhe gestürmt. Einer der Streithähne hatte sich dort  angeblich mit einem Messer auf der Toilette verschanzt.

rtn media ID: 32670

(rtn) Ihre Hits wie «All Around The World», «This Is The Right Time» oder «Never, Never Gonna Give You Up» machten Lisa Stansfield zur britischen Pop-Soul-Ikone der 90er Jahre. Lisa Stansfield ist am 5. Mai im Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg zu Gast.

rtn media ID: 32668

Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.