*rtn-Newsflash - jetzt 264.969 Bilder online -



(rtn) Im Rahmen einer Feierstunde wurde am Montagabend vor zahlreichen Ehrengästen Reinfelds Gemeindewehrführer Torben Struck verabschiedet und Gerd Heinrich Riemann als dessen Nachfolger im Amt bestätigt.

rtn media ID: 31398

rtn) Semmel Concerts und Seaside Touring luden am 31.07.2017 zum Hamburger Presselunch auf  der Dachterrasse im Hard Rock Café Hamburg ein. Gäste waren Juli Engelmann und Schwech & Pefel. 

rtn media ID: 31397

rtn/ots) Nach dem schweren Unfall auf der B 404 scheint die Unfallursache geklärt. Nach bisherigem Ermittlungsstand war eine 66-jährige mit ihrem Audi Q 5 die B 404 in Richtung Schwarzenbek unterwegs. In Höhe Grönwohld wollte die Fahrerin offenbar einen vorausfahrenden Transporter mit Anhänger überholen. Dabei stieß der Audi frontal mit einem entgegenkommenden Lexus zusammen.

rtn media ID: 31396

(rtn/ots) Mehr als 30.000 Menschen haben sich am Sonntag beim Tag der Seenotretter über die Arbeit der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) an Nord- und Ostsee informiert. Ihren Aktionstag hat die DGzRS in diesem Jahr zum 19. Mal veranstaltet.

rtn media ID: 31395

(rtn) Rauchmelder piepten und es roch verbrannt. Anwohner am Amselweg hatten deshalb am Sonntagabend den Notruf gewählt. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrleute stieg Rauch aus dem Eingangsbereich und dem Dach des Hauses empor.

rtn media ID: 31394

(rtn) Bei einem Frontalzusammenstoss wurden am Sonntagnachmittag auf der B 404 insgesamt acht Menschen verletzt, zwei Frauen schwer. Auch drei Kinder sind unter den Verletzten. Zwischen den Abfahrten Grönwohld und Trittau waren ein Lexus und ein Audi zusammengeprallt.

rtn media ID: 31393

(rtn) Eine kräftige Windböe hat am Sonntagnachmittag einen über zwanzig Meter hohen Baum mit zwei Stämmen quer über den Hohenfelder Damm gelegt. Zum Glück waren zu diesem Zeitpunkt keine Spaziergänger oder Autofahrer auf dem Waldweg Richtung Linau unterwegs.

rtn media ID: 31392

rtn) Menschen- und Tierrettung, Personensuche, Technische Hilfe nach Verkehrsunfall und Feuer: Bei einem Berufsfeuerwehrtag hat die Jugendfeuerwehr Ahrensfelde (Stormarn) an diesem Wochenende zusammen mit ihren Ausbildern die ganzen Szenarien eines Feuerwehralltags durchgespielt. Mit Video.

rtn media ID: 31391

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.