Feuer in Behinderten-Einrichtung
31. Dez. 2015 14:46

Bargteheide (rtn) In der Nacht haben Feuerwehrleute einen Brand in der Einrichtung für Behinderte in der Strasse am Bornberg gelöscht.

Um 23.39 Uhr wurde die FF Bargteheide alarmiert und trafen nur wenige Minuten später am Brandort ein. Neun Bewohner der Häuser waren bereits von deren Betreuern in Sicherheit gebracht worden. Das Gebäude war stark verqualmt. Plastikteile auf einem Herd waren aus bisher unbekannter Ursache verbrannt. Das Feuer war schnell gelöscht. Danach wurde das Gebäude mit einem Druckbelüfter entraucht.

Im Einsatz waren die FF Bargteheide, der Rettungsdienst und die Polizei



rtn media ID: 28484


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.