Großhansdorf (rtn) Rauchmelder piepten und aufmerksame Nachbarn hatten ein brennendes Adventsgesteck auf dem Tisch entdeckt. Die Hausbewohner waren nicht im Haus.

Diese Unachtsamkeit hat am Donnerstabend einen Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr in Großhansdorf ausgelöst. Unter Atemschutz rückte ein Trupp vor und hatte das Gesteck schnell gelöscht. Zum Glück! Für die Großhansdorfer Wehr war dieser Einsatz bereits der 161. in diesem Jahr.



rtn media ID: 28486


Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:
   » Mediadaten

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Multimediadatenbank » rtn media
*rtn empfiehlt » Stromvergleich
© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.