Braak (rtn/ots) Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei jetzt nach einem Mann der bereits am 5. Januar eine Tankstelle im Höhenkamp überfallen hat.


Nach Angaben der Polizei kam es am  05.01.2016, gegen 19.20 Uhr zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle im Höhenkamp in Braak. Ein etwa 25-jähriger Mann forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse und entkam anschließend unerkannt. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. 

Die bisherigen intensiven Ermittlungen durch die Kriminalpolizei in Ahrensburg ergaben noch keinen konkreten Tatverdacht. Nach Auswertung der Überwachungskamera wird nun öffentlich nach dem Täter gefahndet.

Wer kennt diesen Mann oder kann sonst Hinweise zur Tat oder dem Täter geben? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102 / 809-0.



rtn media ID: 28531


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.