Barsbüttel (rtn) Bei einem Unfall wurden am Dienstagabend auf der Kreuzung Bahnhofsstrasse zur K 80 zwei Autofahrer leicht verletzt. Beide wurde vom Rettungsdienst versorgt, brauchten aber nicht ins Krankenhaus.

Nach ersten Angaben der Polizei hatten beide Fahrzeuge an der Ampel grün. Beim Abbiegen missachtete einer der beiden Autofahrer die Vorfahrt, es kam zum Zusammenstoss. Ein Wagen blieb auf der Kreuzung stehen, der andere ist in die äußere Leitplanke geprallt. Feuerwehrleute nahmen die ausgelaufenen Kraftstoffe mit Bindemitteln auf, und haben danach die Fahrzeuge von der Fahrbahn geräumt.

Im Einsatz waren die FF Stemwarde, FF Stellau, der Rettungsdienst und die Polizei



rtn media ID: 28535


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.