Feuer zerstört Gartenhaus
13. Jan. 2016 10:35

Hamburg (rtn) Ein Feuer hat in der Nacht ein Gartenhaus in der Justus Brinkmann Straße zerstört. Anwohner hatten gegen Mitternacht die Flammen entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrleute schlugen bereits hohe Flammen aus dem Dachstuhl und dichter Rauch zog über die Brandstelle hinweg. Von der Vorder- und Rückseite des Gebäudes rückten die Feuerwehrleute unter Atemschutz gegen das Feuer vor. Zum Löschen des Brandes nahmen sie dabei die Pfannenbedachung komplett ab. Nach rund zwei Stunden war das Feuer gelöscht. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Im Einsatz waren: BF Bergedorf, FF Bergedorf, der Rettungsdienst und die Polizei




rtn media ID: 28536


Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:
   » Mediadaten

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Multimediadatenbank » rtn media
*rtn empfiehlt » Stromvergleich
© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.