Hamburg (rtn) Bei Markus Lanz im ZDF sind heute Leslie Malton, Wolfgang Kubicki,  Constantin Schreiber und Piet Klocke zu Gast.


Constantin Schreiber
In seiner deutsch-arabischen Talkshow „Marhaba - Ankommen in Deutschland erklärt Constantin Schreiber Flüchtlingen den deutschen Alltag. In der Sendung sagt Schreiber, was Integration leisten muss.

Leslie Malton 
Seit ihrer Kindheit leidet Leslie Maltons Schwester Marion am Rett-Syndrom. In der Sendung erklärt die Schauspielerin, was die genetisch verursachte Erkrankung für die Familie bedeutet.

Wolfgang Kubicki 
Nach den Ereignissen in Köln fordern zahlreiche Politiker nun die volle Härte des Gesetzes. In der Sendung gibt Kubicki seine Einschätzung zu der aktuellen Diskussion.

Piet Klocke 
Als zerstreuter Professor, der keine seiner Sätze zu Ende bringt, begann seine Karriere. In der Sendung spricht Klocke über seine aktuellen Projekte.

 




rtn media ID: 28544


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.