Hamburg (rtn) Steffen Henssler wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet. Am 17. Januar startet "Henssler grenzenlos". Bei "Markus Lanz" spricht der Koch über seine kulinarische Weltreise.

Alice Schwarzer, Publizistin
Die Publizistin bezeichnet die Übergriffe der Silvesternacht als Folge "falscher Toleranz". In der Sendung spricht Schwarzer über ihren Forderungskatalog zur Flüchtlingskrise.

Nikolaus Blome, Journalist
Der politische Journalist sieht eine große Gefahr darin, dass die Menschen das Vertrauen in den Staat verlieren. In der Sendung äußert sich Blome auch zu der Kritik an der Berichterstattung.

Monica Lierhaus, Journalistin
Eine Gehirn-Operation im Januar 2009 hat in Lierhaus' Leben alles verändert. In der Sendung spricht die Sportjournalistin über ihr Buch "Immer noch ich" und ihren Weg zurück ins Leben.

Jacqueline Klöckner, Krankenschwester
Jacqueline Klöckner arbeitet als Krankenschwester im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) und hat sich intensiv um Monica Lierhaus gekümmert.



rtn media ID: 28546


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.