Hamburg (rtn) Der Post von Nariman Reinke auf Facebook sorgte für großes Aufsehen. In der Sendung spricht die Berufssoldatin der Bundeswehr über Rassismus.

Katrin Budde, Politikerin
Sie ist die Spitzenkandidatin der SPD in Sachsen-Anhalt. Budde sagt, wie die Vorfälle in der Silvesternacht Deutschland verändert haben und wie sie auf die Wahl im März blickt.

Bastian Pastewka, Comedian
In der ZDF-Serie "Morgen hör ich auf" ist Pastewka samstags um 21:45 Uhr als sympathischer Geldfälscher zu sehen. In der Sendung erzählt er, was er während der Dreharbeiten gelernt hat.

Axel Milberg, Schauspieler
Er zählt zu Deutschlands beliebtesten Schauspielern. Gerade drehte er in Irland für das ZDF "Die Pfeiler der Macht". Das Drama ist am 25. und 27. Januar um 20:15 Uhr zu sehen.

Wolfram Kons, Journalist und Moderator
Kons ist bekannt für seine Kunstdokumentationen. In "Der Fall Achenbach" dokumentiert er die Geschichte von Helge Achenbach. Kons erzählt, wie er den Kunstberater im Gefängnis erlebt hat.



rtn media ID: 28570


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.