Zusammenprall auf der Kreuzung
22. Jan. 2016 14:32

Großhansdorf (rtn) Bei einem Verkehrsunfall wurde am Freitagvormittag auf der Sieker Landstrasse eine Autofahrerin leicht verletzt. Sie wurde am Unfallort vom Rettungsdienst betreut.

Zwei Autos waren auf der Kreuzung Sieker Landstrasse zum Ahrensfelder Weg vor dem dortigen Fußgängerüberweg zusammengeprallt. Da ersten Meldungen zufolge eines der Fahrzeuge nach den Unfall brennen sollte, wurde die Freiwillige Feuerwehr Großhansdorf alarmiert. Die Meldung bestätigte sich aber nicht. Die Feuerwehrleute klemmten die Batterien der Unfallfahrzeuge ab, räumten die Straße und streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemitteln ab. Die Höhe des Sachschadens und die Unfallursache sind noch nicht bekannt.



rtn media ID: 28584


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.