Oststeinbek (rtn) Bei einem Verkehrsunfall wurden am Mittwochabend am Willinghusener Weg zwei Autofahrer verletzt. 

Nach ersten Erkenntnissen waren ein Mercedes und ein Ford an der Einfahrt zur Tankstelle am Real-Markt miteinander kollidiert. Einer der beiden Wagen hatte in der Folge auch noch einen Lichtmast der Straßenbeleuchtung gerammt. Im Mercedes wurde eine Frau und im Ford ein Mann verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden beide mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Im Einsatz waren: FF Oststeinbek, der Rettungsdienst und die Polizei



rtn media ID: 28606


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.