Hamburg (rtn) Frau Fröhlich sucht die Liebe..." heißt ihr aktuelles Buch. In der Sendung berichtet die Autorin von ihren skurrilen Erlebnissen auf der Suche nach "Mr. Right".

 

Weitere Gästen in der Sendung:

 

Reinhold Beckmann
In seiner neuen Dokumentation geht der Journalist der Frage nach „Wie liebt Deutschland?". In der Sendung erklärt Beckmann, wie der Beziehungsalltag der Deutschen tatsächlich aussieht.

Walter Wüllenweber
Wüllenweber ist sich sicher: „Eine massenhafte Ausweisung der Flüchtlinge ist unmöglich." Der Stern-Journalist erklärt, warum Merkel den Flüchtlingsansturm nicht verursacht hat.

Wulf Gallert 
Er ist der Spitzenkandidat für Die Linke bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt. Gallert sagt: „Wir brauchen Zuwanderung." In der Sendung erklärt er warum.

Matthias Matschke 
Matschke ist für seine Vielseitigkeit bekannt. In dem Film „Der Fall Barschel" spielt er die Hauptrolle. In der Sendung sagt Matschke, wie er sich auf die Politiker-Rolle vorbereitet hat.



rtn media ID: 28609


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.