Hamburg (rtn) Zwischen Dekadenz und Elend: Maria Furtwängler glänzt als strauchelnde Entwicklungshelferin im Film "Das Wetter in geschlossenen Räumen". Am Donnerstagabend war Premiere im Passage-Kino. Die Regisseurin Isabelle Stever („Glückliche Fügung“) konnte für ihr neuestes Drama „Das Wetter in geschlossenen Räumen“ die preisgekrönte Schauspielerin Maria Furtwängler gewinnen, die eine feste Größe in zahlreiche Film- und Fernsehproduktionen wie dem “Tatort” ist, wo sie ihre Paraderolle der Hauptkommissarin Charlotte Lindholm spielt.



Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Maria Furtwängler, Mehmet Soezer, Isabelle Stever



rtn media ID: 28613


Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:
   » Mediadaten

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Multimediadatenbank » rtn media
*rtn empfiehlt » Stromvergleich
© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.