Trauer um Roger Willemsen
08. Feb. 2016 17:29

Hamburg (rtn) Er war ein Weltbürger, wie er im Buche stand: Roger Willemsen hat fast jeden Winkel der Erde bereits bereist und in zahlreichen Büchern davon berichtet. Dazu gab es Willemsen, den Musikliebhaber, der in der Serie "Willemsen legt auf" seit 2009 regelmäßig auf NDR Kultur zu hören war. Nun ist Willemsen nach kurzer schwerer Krankheit in seinem Haus in Wentorf bei Hamburg gestorben. Das bestätigte der S. Fischer Verlag. Willemsen wurde 60 Jahre alt. Quelle: ndr.de




rtn media ID: 28669


Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:
   » Mediadaten

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Multimediadatenbank » rtn media
*rtn empfiehlt » Stromvergleich
© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.