Feuer zerstört Lagerhalle
10. Feb. 2016 12:56

Heiligenhafen (rtn) Ein Feuer hat in der Nacht eine Halle auf einer ehemaligen Hühnerfarm an der Probst-Pröhl-Strasse zerstört. Den Rest erledigte ein Abrissbager. In der Halle waren Geräte und zahlreiche Segelboote gelagert. Es war bereits das zweite Großfeuer innerhalb relativ kurzer Zeit sagte Heiligenhafens Bürgermeister Heiko Müller in der Nacht am Einsatzort. Die Bootshalle stand auf einem knapp 20 000 Quadratmeter großen Grundstück auf dem gerade die Vorbereitungen für den Bau eines Seniorenheimes mit hochenergetischen Wohnungen geplant sei.

Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Noch am Brandort nahm die Polizei in der Nacht ihre Ermittlungen auf.



rtn media ID: 28678


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.