Verletzte bei Küchenbrand
11. Feb. 2016 15:41

Glinde (rtn) Bei einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Möllner Landstrasse wurde am Donnerstagmittag eine Bewohnerin verletzt.

 

Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht.

Ein weiterer bettlägeriger Patient wurde von Feuerwehrleuten und dem Rettungsdienst aus der Wohnung gehlt und ebenefalls ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer war in der Küche einer Wohnung im zweiten Obergeschoss ausgebrochen und war von den Feuerwehrleute schnell gelöscht.

Im Einsatz waren: FF Glinde, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und die Polizei



rtn media ID: 28685


Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:
   » Mediadaten

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Multimediadatenbank » rtn media
*rtn empfiehlt » Stromvergleich
© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.