Hamburg (rtn) Am kommenden Sonntag ist Gaby Dohm  um 20:15 Uhr im ZDF-Film "Marie räumt auf" zu sehen. In der Sendung spricht die beliebte Schauspielerin über die Volkskrankheit Demenz.

Ulrich Tilgner, Journalist
Er berichtete mehr als 30 Jahre aus den Ländern Jordanien, Iran, Irak und Afghanistan. In der Sendung gibt der Nahost-Experte eine Einschätzung zur Lage in Syrien.

Harald Kujat, ehem. Generalinspekteur der Bundeswehr
Der hochdekorierte ehem. Bundeswehr- und Nato-General Kujat, nimmt in der Sendung eine militärische Bewertung der Situation in Syrien vor.

Firas Alshater, Filmemacher
Als Flüchtling kam er aus Syrien nach Deutschland. Bei „Markus Lanz“ sagt er, wie es kam, dass ihn ein selbstgedrehtes dreiminütiges youtube-Video zum Internetstar werden ließ.

Janin Reinhardt, Moderatorin
Ihre Karriere begann als Moderatorin des Musiksenders VIVA. Bei „Markus Lanz“ schildert sie ihren Werdegang vom Quereistieg ins Fernsehen bis zur Grimme Preis-Nominierung.
Quelle: ZDF



rtn media ID: 28725


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.