Hamburg (rtn) Weltweit über sechs Millionen verkaufte Alben, 90 Wochen Platz 1 in den World Music Charts und ausverkaufte Tourneen mit über 1,5 Millionen Besuchern auf nahezu allen Kontinenten kann die irische Gesangsformation vorweisen. Wir waren im Hallenstadion Zürich dabei.


Celtic Woman wird in Einzahl geschrieben, ist aber ein einzigartiges Ensemble, das aus vier begabten irischen Künstlerinnen besteht: drei Sängerinnen und einer Geigerin, deren blendende Auftritte den Sound und die Sensibilität der traditionellen irischen Musik präsentieren. Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 veränderte sich die Zusammensetzung der Gruppe immer wieder, aber im Herzen ist der unverwechselbare Klang der Musik immer der gleiche geblieben. Quelle: Hallenstadion Zürich



rtn media ID: 28735


Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:
   » Mediadaten

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Multimediadatenbank » rtn media
*rtn empfiehlt » Stromvergleich
© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.