Hamburg (rtn) Andrea Berg feiert Geburtstag – und Florian Silbereisen gratuliert gemeinsam mit Stars wie Vicky Leandros, DJ Ötzi und Nik P., Ross Antony, den Höhnern und vielen anderen. Außerdem stand Matthias Reim in der Show zum ersten Mal nach seiner Krankheit wieder auf der Bühne in der Sachsenarena in Riesa. Wir waren dabei.

Andrea Berg feiert seit über 20 Jahren immer wieder sensationelle Erfolge. In den Offiziellen Deutschen Album-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, hält sie gleich zwei Rekorde: Sie mischte zusammengerechnet fast 1.000 Wochen die Hitliste auf und ist damit die Solo-Künstlerin mit den meisten Platzierungen überhaupt. Alleine ihr "Best of" war 347 Mal dabei und ist das am häufigsten platzierte Album der Chartgeschichte. Auch in Österreich ist Andrea Berg die Königin der Hitlisten: Mit 1.169 Wochen war sie dort sogar häufiger in den Top 100 platziert als jeder andere Album-Künstler.

Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Florian Silbereisen - Andrea Berg mit ihrer Mutter und Ehemann Uli Ferber - DJ Ötzi mit Ehefrau und Tochter - Nik P. - Fantasy - Klubbb3 - Ross Antony - Vicky Leandros - Vanessa Mai mit Freund Andreas Ferber - Bernhard Brink und Ehefrau - De Höhner - Christin Stark und Matthias Reim - D'Artagnan



rtn media ID: 28745


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.