Synthie-Duo Hurts auf Tour
23. Feb. 2016 12:21

Hamburg (rtn) Das britische Synthie-Duo Hurts kommt für vier Konzerte nach Köln, München, Berlin und Wiesbaden. Gestern waren Hurts in der Maag Halle in Zürich zu Gast.

Mit ihrem eleganten Stil zwischen New Wave, Synthie-Musik sowie melancholischem Zeitgeist-Pop waren Theo Hutchcraft und Adam Anderson die Protagonisten einer neuen Bewegung von Künstlern, die die Ideale der 80er in die Gegenwart transportiert. 2013 erschien ihr zweites Album „Exile“, das die Erfolge des Debüts sofort bestätigte. Erneut enterten Hurts europaweit die Top 10 der Charts, die Single „Miracle“ entwickelte sich ebenfalls zum Hit. Nun wurde ab dem 9. Oktober das nächste Kapitel ihrer außergewöhnlichen Karriere geschrieben: Dann erscheint mit „Surrender“ ihr drittes Album, das Hurts mit neuen Sounds und Akzenten zeigt. Quelle: eventim.de



rtn media ID: 28752


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.