Hamburg (rtn) Sein Interview mit Rudi Völler ist legendär. In der Sendung erinnert sich Waldemar Hartmann an das Interview aus dem Jahr 2003 und bewertet die Schiedsrichterentscheidung vom Wochenende.

Weitere Gäste in der Sendung sind:
Sebastian Hellmann, Moderator
Am Sonntag sorgte sein Interview mit Rudi Völler nach der Begegnung Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen für Aufsehen. In der Sendung erzählt Hellmann, wie er Völler erlebt hat.

Martin Rütter, Hundetrainer
Er ist „Der Hundeprofi". Aktuell ist Rütter mit seinem Programm „nachSITZen" auf  Tour. In der Sendung spricht er über die Spielchen der Vierbeiner und die Schwächen der Zweibeiner.

Anja Lukaseder, Musikmanagerin
2007 und 2008 war sie als Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar" tätig. In der Sendung sagt Lukaseder, was sie heute macht und erzählt, wie sie Menderes Bagci erlebt hat.

Menderes Bagci, Castingshowteilnehmer
Er wurde zum „Dschungelkönig" gekürt. In der Sendung spricht Menderes über seine Teilnahme an der Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und seinem Traum von einer Musikkarriere.

Gestern waren Alexander Ahrens (Oberbürgermeister von Bautzen) , Andreas Englisch (Journalist) , Nikolaus Blome (Journalist) und Schanna Nemzova (Tochter des ermordeten Oppositionspolitikers Boris Nemzow) in der Sendung zu Gast. Quelle: ZDF



rtn media ID: 28759


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.