Heute zu Gast bei Lanz im ZDF
25. Feb. 2016 10:39

Hamburg (rtn) Bei Markus Lanz im ZDF sind am Donnerstag Uwe-Karsten Heye- Micky Beisenherz , Thorsten Legat , Alexandra Legat, Willi Lemke, Michael Schulte-Markwort in der Sendung zu Gast.

 

 

Uwe-Karsten Heye, Autor und Journalist
Von 1998 bis 2002 war er als Sprecher der Bundesregierung tätig. Mit seinem Verein „Gesicht zeigen" setzt sich Heye gegen Rassismus ein. Gerade erschien das Buch „Mein Kampf - gegen Rechts".

Willi Lemke, Senator a.D.
Seit 2008 arbeitet Lemke ehrenamtlich als Sonderberater des UN-Generalsekretärs. In der Sendung spricht er über seine Aufgaben und erinnert sich an seine Manager-Zeit bei Werder Bremen.

Alexandra und Thorsten Legat
Mit seiner Art sorgte er im Dschungelcamp für Aufsehen. Gemeinsam mit Ehefrau Alexandra blickt Legat auf die Zeit im Dschungel zurück und spricht über seine Karriere als Fußballprofi.

Micky Beisenherz, Autor und Moderator
Er arbeitet als Autor für „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Beisenherz erklärt, was Thorsten Legat auszeichnet und warum er sich im eigenen Land manchmal fremd fühlt.

Prof. Michael Schulte-Markwort, Arzt
Seit Jahren beschäftigt sich der Psychiater mit den Auswirkungen gesellschaftlicher Entwicklungen auf Kinder. Schulte-Markwort spricht über sein Buch „Superkids" und den Erziehungsehrgeiz. Quelle: ZDF



rtn media ID: 28760


Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:
   » Mediadaten

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Multimediadatenbank » rtn media
*rtn empfiehlt » Stromvergleich
© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.