Glinde (rtn) Ein technischer Defekt an einem Wäschetrockner ist vermutlich der Grund für ein Feuer in der Glinder McDonald's-Filiale an der Gutenbergstraße.

Menschen wurden nicht verletzt. Die vier Angestellten hatten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit gebracht. Unter Atemschutz rückten die Feuerwehrleute gegen die Flammen vor, brachten Brandschutt vor die Tür und löschten ihn dort ab. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet. Wegen der Brandschäden machte die Filiale aber vorerst dicht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Im Einsatz: FF Glinde, Rettungsdienst und Polizei



rtn media ID: 28763


Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:
   » Mediadaten

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Multimediadatenbank » rtn media
*rtn empfiehlt » Stromvergleich
© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.