Hamburg (rtn) Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt hatten in In der 765. Ausgabe der NDR Talk Show u.a. die Sängerin Jamie-Lee Kriewitz zu Gast, die mit dem Song "Ghost" Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm vertritt. Mit ihrem außergewöhnlichen Style und ihrer beeindruckenden Stimme setzte sie sich beim deutschen Vorentscheid in Köln gegen neun Konkurrenten durch und löste so ihr Ticket für den größten Musikwettbewerb der Welt. Die 17-jährige Niedersächsin singt seit ihrem zwölften Lebensjahr in einem Gospelchor und hat im letzten Jahr die Musikshow "The Voice of Germany" gewonnen.

Weitere Gäste in der Sendung waren:

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz, Schauspieler
Zwei Publikumslieblinge des deutschen Films machen gemeinsame Sache: Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz. In der Tragikomödie "Der geilste Tag" spielen die beiden zwei Sterbenskranke, die sich auf eine letzte Reise begeben.
Sie wollen noch ein letztes großes Abenteuer erleben, finden aber am Ende ihrer über 1.000 Kilometer langen Reise etwas ganz anderes als erwartet. Zum ersten Mal stehen die beiden Schauspieler gemeinsam vor der Kamera. Florian David Fitz schrieb die Geschichte und führte Regie.

Radio Doria & Jan Josef Liefers
Seit 2014 heißt die Band Radio Doria, unter diesem Namen erschien auch ihr aktuelles Album "Die freie Stimme der Schlaflosigkeit". Jetzt zieht es Jan Josef Liefers wieder auf die Bühne, ab März 2016 ist er mit Radio Doria auf Tour. In der NDR Talk Show wird er mit zwei Musikern der Band einen Song unplugged spielen.

Elke Heidenreich, Schriftstellerin, Literaturkritikerin und Moderatorin
Sie hat Bücher geschrieben, Bücher verlegt, Bücher rezensiert. Sie hat als Else Stratmann Kabarett gemacht, in der ARD-Serie "Verbotene Liebe" eine Gastrolle gespielt, sie hat moderiert und musiziert, sie hat sich aufgeregt und engagiert. Und dabei ist sie immer sie selbst geblieben: Elke Heidenreich. Im Februar erscheint nun endlich wieder ein neues, literarisches Buch von ihr. Ein Buch mit autobiografischen Kurzgeschichten, die berühren und zum Schmunzeln und Nachdenken anregen.

Ross Antony, Sänger und Moderator
Er ist ein Garant für gute Laune: der Sänger und Moderator Ross Antony. Der gebürtige Brite war bis 2006 Mitglied in der Band Bro'Sis und ist seitdem als Solokünstler erfolgreich. Seit 2015 moderiert er im MDR seine eigene Sendung "Meine Schlagerwelt". Ross Antony betreibt außerdem in seiner Heimat zusammen mit seinem Ehepartner eine Pension. Ab März wird er bei 34 Terminen musikalischer Gast bei Florian Silbereisens Tour "Das Beste der Feste. Die größten Schlager-Hits aller Zeiten" sein!
Hans-Hermann Thielke, Komiker

Komiker Hans-Hermann Thielke
Er geht wieder auf die Bretter, die ihm die Welt bedeuten. Mit seinem aktuellen Programm "Spaß muss sein!" will er nicht weniger als die Welt verändern und den Planeten zu einem besseren Ort machen. Mit seinen sehr individuellen Auslegungen der Dienstverordnung der Deutschen Post hat der norddeutsche Komiker jahrelang bundesweit ungetrübtes Amüsement verbreitet. Nun ist der Mann mit dem gelben V-Ausschnitt-Pullunder zurück.

Christian Ehring, Kabarettist, Autor und Moderator
Als Kabarettist ist er durch die ZDF "heute show" bundesweit bekannt geworden. Seit Juli 2011 moderiert er im NDR Fernsehen die Satiresendung "extra 3", die seit 2014 auch monatlich in Das Erste ausgestrahlt wird. Christian Ehring kommt von der Bühne, ist seit vielen Jahren mit Soloprogrammen unterwegs und war lange Jahre der künstlerische Leiter des Düsseldorfer Kom(m)ödchens. Der Vater zweier Kinder lebt mit seiner Familie in Düsseldorf. Quelle: NDR



rtn media ID: 28769


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.