ZDF Talkshow Markus Lanz
02. Mär. 2016 20:29

Hamburg ( rtn) In der Sendung waren Dr. Mark Benecke, Heinz Buschkowsky, Dominic Schmitz, Gela Allmann und Jürgen Milski zu Gast.

Dr. Mark Benecke, Kriminalbiologe
Auf einer Yacht im Pazifik wurde die mumifizierte Leiche eines deutschen Weltenbummlers gefunden. Benecke hat viele Mumien untersucht. Er erklärt, wie es zu einer Mumifizierung kommt.

Heinz Buschkowsky, Politiker
Seit fast einem Jahr ist der ehemalige Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln im Ruhestand. In der Sendung sagt er, welche Rolle der Salafismus in Berlin spielt.

Dominic Schmitz, Autor
Mit 17 Jahren konvertierte Schmitz zum Islam und schloss sich radikalen Salafisten an. Nach sechs Jahren stieg er aus der Szene aus. In der Sendung erzählt Schmitz seine Geschichte.

Gela Allmann, Sportlerin und Model
Während eines Foto-Shootings auf einem Berg in Island stürzte das Model 800 Meter in die Tiefe. In der Sendung erzählt Allmann, wie sie sich zwei Jahre danach zurück ins Leben gekämpft hat.

Jürgen Milski, Entertainer
Mit der Teilnahme an der Sendung „Big Brother" begann im Jahr 2000 seine Karriere. In  der Sendung spricht Milski über seinen „Lebenstraum Dschungelcamp" und sagt, wie er die Zeit erlebt hat. Quelle: ZDF





Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.