(rtn) Paarduell XXL": Lilly & Boris Becker, Judith & Axel Milberg und Jana Julie Kilka & Thore Schölermann fordern Anne Gesthuysen und Frank Plasberg heraus.

Da haben sich Moderatorin und Bestseller-Autorin Anne Gesthuysen und "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg einiges vorgenommen: In der XXL-Ausgabe des neuen Vorabend-Quiz‘ im Ersten messen sie sich mit gleich drei prominenten Paaren. Moderator Jörg Pilawa begrüßt in der großen Samstagabendshow am 5. März, um 20:15 Uhr, Tennislegende Boris Becker mit seiner Frau Lilly zum Quiz-Match. Doch auch Schauspieler Axel Milberg und Frau Judith sowie "The Voice"-Moderator Thore Schölermann und Freundin Jana Julie Kilka scheuen das spielerische Kräftemessen nicht. Für das Journalistenpaar geht es um die Ehre, für die Herausforderer um einige Tausend Euro für den guten Zweck.

Alle Paare gehen voll auf Risiko – denn sie bekommen in einem Quiz der Generationen knifflige Fragen zu gleich drei Epochen gestellt: Wer weiß mehr über die 70er, 80er und die 90er Jahre bis heute? Was waren die größten Hits? Und wie hießen noch mal die Interpreten? Wer erinnert sich an die beliebtesten Filme? Und wer kennt sich aus in Politik, Sport und Klatsch und Tratsch bis heute? Aber auch in spannenden und lustigen Aktionsspielen müssen die prominenten Paare nicht nur ihr Wissen, sondern Geschicklichkeit und Teamgeist unter Beweis stellen.

Boris Becker, der den Ersten der Tennis-Weltrangliste, Novak Djokovic, trainiert, und seine Frau Lilly lernten sich in Miami kennen und sind seit 2009 verheiratet. Mal sehen, ob das temperamentvolle Paar beim "Paarduell" punkten kann. Charakterschauspieler Axel Milberg und seine Frau Judith, die als Kunsthistorikerin und ausgewiesene "do-it-yourself" Design-Spezialistin mehrere TV-Formate moderiert, sind seit 2004 verheiratet. Jetzt fordert der Tatort "Paarduell" ihren Spürsinn heraus. Thore Schölermann und seine Freundin, Schauspielerin Jana Julie Kilka, lernten sich am Set der Glamour-Soap "Verbotene Liebe" kennen und verbringen ihre Wochenenden am liebsten in der selbstgebauten Hütte im Sauerland. Ist so viel Bodenständigkeit die Geheimwaffe, um gegen Gesthuysen und Plasberg zu gewinnen?

Das wird Jörg Pilawa in drei Vorrunden herausfinden, bevor es mit den erspielten Summen ins Finale geht. Hier stehen dann alle vier Paare gleichzeitig im Fokus und unter Druck – schließlich gilt es bis zu 100.000 Euro zu gewinnen. Hier zeigt sich, wer die Stärken und Schwächen seines Partners besonders gut kennt und welches Paar sich am besten ergänzt. Doch wieviel Nervenkitzel hält die Beziehung aus?

Hier zeigt sich, wer die Stärken und Schwächen seines Partners besonders gut kennt und welches Paar sich am besten ergänzt. Wie viel Nervenkitzel hält die Beziehung aus?

Die prominenten Paare kämpfen in dieser großen Samstagabend-Show gegeneinander – und ein Millionenpublikum darf sich natürlich auch auf den einen oder anderen Blick ins "Beziehungs-Nähkästchen" freuen.



rtn media ID: 28796


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.