Themen und Gäste bei Lanz
02. Mär. 2016 22:10

(rtn) Bei Markus Lanz im ZDF waren Wolf von Lojewski, Sebastian Pufpaff, Markus Feldenkirchen, Enissa Amani und Helge Timmerberg zu Gast.


Wolf von Lojewski, Journalist
Viele Jahre arbeitete er als Korrespondent in Washington. In der Sendung gibt von Lojewski seine Einschätzung zum US-Wahlkampf und erklärt, was sich im Vergleich zu früher verändert hat.

Sebastian Pufpaff, Kabarettist
Der Kabarettist ist sich sicher: „Seehofer bedient die gleichen Hebel wie Trump." In der Sendung erinnert sich Pufpaff an seine Zeit in den USA und sagt, wie er Clinton und Trump erlebt.

Markus Feldenkirchen, Journalist
Der Journalist bezeichnet Donald Trump als einen „gefährlichen Mann“. In der Sendung erklärt Feldenkirchen, warum der Rassismus mittlerweile zum Kern von Trumps Kampagne geworden ist.

Enissa Amani, Comedian
Geboren ist sie im Iran. 1986 kommt sie mit ihren Eltern als Flüchtling nach Deutschland. In der Sendung erinnert sich Amani an ihre Kindheit und sagt, wie sie die Flüchtlingskrise bewertet.

Helge Timmerberg, Autor
Er schreibt Reisereportagen aus aller Welt. Der 64-Jährige erzählt von seinem wilden Leben zwischen Bielefeld, Havanna und dem Hymalaja und spricht über sein Buch „Die rote Olivetti". Quelle: ZDF



rtn media ID: 28797


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.