(rtn) Tim Mälzer zählt zu den beliebtesten TV-Köchen. Aktuell begeistert er seine Fans mit der Show "Kitchen Impossible". In der Sendung spricht Tim Mälzer über seine kulinarischen Reisen.


Weitere Gäste in der Sendung sind:

Christoph Schwennicke, Journalist
Der Chefredakteur ist sich sicher: „Die Macht einer Kanzlerin ist groß, aber die Macht der Tatsachen ist noch größer." In der Sendung spricht Schwennicke über die Arbeit von Angela Merkel.

Prof. Thomas Fischer, Richter
Seit 2013 ist er Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof. Gerade erschien sein Buch „Im Recht". In der Sendung spricht Prof. Fischer über seine Arbeit.

Victoria Schwarz, Autorin
Über das Internet verliebte sich Victoria Schwartz in einen Unbekannten. In der Sendung erzählt sie ihre Geschichte und spricht über ihr Buch „Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde".

Gerwald "Faxe" Claus-Brunner, Politiker
Seit 2011 ist er Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses für die Piratenpartei. In der Sendung spricht Claus-Brunner über seinen Quereinstieg in die Politik. Quelle: ZDF



rtn media ID: 28803


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.