Hilfsorganisationen bedanken sich
04. Mär. 2016 08:54

Bad Oldesloe (rtn) "Wir sind überglücklich und freuen uns über den massiven Erfolg der Typisierungsaktionen für den an Blutkrebs erkrankten Notarzt Dr. Thorsten Salamon, denn es  konnte nicht nur ein passender Spender gefunden werden, es gingen auch bisher rund 81000 Euro an Geldspenden ein."

Ein Riesenerfolg, über den sich die Organsiatoren Olaf Göttsche (THW), Christian Brand, Eric Oldag, Sven Meyer (ASB), Olaf Klaus (Feuerwehr Bad Oldesloe) sowie Kreisbrandmeister Gerd Riemann und Kreispäsident Hans-Werner Harmuth besonders freuen: "Zusammenhalt mit einem großen Ziel im Auge habe die Gemeinschaft der Rettungs- und Hilfsorganisationen untereinander gestärkt, das sei gelebtes Ehrenamt",  so die übereinstimmende Feststellung bei der Abschlussbesprechung im Haus des ASB.


"Nicht nur für Thorsten und die vielen anderen Leukämiepatienten wurde die Aktion zu einem nicht vorhersehbaren Erfolg, sondern auch für die drei großen Hilfsorganisationen in Bad Oldesloe. Der ASB Regionalverband Stormarn-Segeberg bedankt sich aufrichtig bei allen eingesetzten Helfern und Spendern. Wir sind stolz auf diese umfangreiche Unterstützung und die vielen Geld- und Sachspenden, die zu diesem Erfolg beigetragen haben".




rtn media ID: 28808


Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:
   » Mediadaten

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Multimediadatenbank » rtn media
*rtn empfiehlt » Stromvergleich
© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.