Treckerbrand auf Bauernhof
05. Mär. 2016 09:32

Rausdorf (rtn) Ein Feuer hat am Sonnabend einen Trecker auf einem Bauernhof in der Alten Dorfstrasse zerstört. Der  schnelle  Löschangriff der Feuerwehr verhinderte, dass der Brand auch auf die Halle und weitere Fahrzeuge übergegriffen hat.

Vermutlich wegen eines technischen Defekts war der Trecker in Brand geraten. Er war samt nagelneuem Anhänger vor der Halle abgestellt. Mit Wasser und Schaum löschten die Feuerwehrleute unter Atemschutz die Flammen ab. Der Trecker brannte aus, der neue Anhänger blieb fast unbeschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Im Einsatz waren: FF Rausdorf, FF Großensee, FF Grande, FF Witzhave und der Rettungsdienst zur Absicherung der Einsatzkräfte



rtn media ID: 28810


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

FriseurLM

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.