Gasalarm in Tiefgarage
05. Mär. 2016 14:00

Ahrensburg (rtn) Ein Hausbewohner hatte am Sonnabend in einem Mehrfamilienhaus an der Grossen Strasse /Woldenhorn einen unklaren Gasgeruch festgestellt und sicherheitshalber die Feuerwehr alarmiert.

Unter Atemschutz überprüften Feuerwehrwehrleute der FF Ahrensburg mit Spürgeräten die Garage und das Haus, stellten aber keinen Gasausbruch fest.  In einem der Mehrfamilienhäuser hatte am 15. September schon einmal ein Defekt an der Gasversorgung im Keller einen Einsatz für die Wehr ausgelöst.



rtn media ID: 28811


Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

Werbung:
   » Mediadaten

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Multimediadatenbank » rtn media
*rtn empfiehlt » Stromvergleich
© 2009 - 2016 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.