Hamburg (rtn) Zum siebten Mal hatten der Vorstand der Stiftung Kinderjahre und Hannelore Lay, Vorstandsvorsitzende der Stiftung Kinderjahre, zusammen mit dem Park Hyatt Hamburg zum Ladies Lunch "Spring at the Park" eingeladen.

Der ERlös ist für die Stiftung Kinderjahre bestimmt, die sich sich Chancen für  alle Kinder auf die Fahnen geschrieben hat. Über wichtige Projekte und Initiativen der Stiftung Kinderjahre, die die kulturelle Erziehung und persönliche Entwicklung der Kinder fördern, wurde dabei gesprochen. Eines dieser Projekte ist das „Schulfach Glück“, in dem es um die Vermittlung von Werten und die Kunst des Lebens geht. „Es ist wichtig Kindern Werte zu vermitteln. Denn nur glückliche Kinder können soziale Kompetenz aufbauen und ihr Leben positiv und selbstbestimmt in die Hand nehmen“, so Hannelore Lay.
Mit dem inzwischen 6. Ladies Lunch „Spring at the Park“ hat die Stiftung Kinderjahre schon eine kleine, erfolgreiche Tradition zur Unterstützung emotional und sozial benachteiligter Kinder aufgebaut.

Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Hannelore Lay, Simone Ahlhaus, Sandra Quadflieg, Tanja Schumann, Kristina Tröger, Ilka Groenewold, Jenny Falckenberg-Blunck



rtn media ID: 28939


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.