Hoisdorf: Auto in Vollbrand
10. Feb. 2017 10:58

(rtn) Nach einem technischen Defekt geriet am Freitagmorgen in der Straße Viehkaten in Hoisdorf ein Volvo-Kombi in Brand. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrleute brannte der Wagen bereits in voller Ausdehnung.

Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute die Flammen ab. Durch den schnellen Löschangriff wurde verhindert, dass der Brand auch auf einen neben dem brennenden Auto abgestellten Pferanhänger und ein nahestehendes Haus übergegriffen hat. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Im Einsatz waren: FF Hoisdorf, FF Oetjendorf, FF Siek, Rettungsdienst und Polizei



rtn media ID: 30543


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.