Großfeuer in Ahrensburg
06. May. 2010 11:27

Ahrensburg (pwü) Meterhohe Flammen und dichter schwarzer Rauch schlugen aus dem Dach. Die Leitstelle der Feuerwehr gab Großalarm: am Donnerstagmorgen brach im   Fitnessstudio Parador in Ahrensburg (Kreis Stormarn) im Saunabereich ein Feuer aus. Rasch breiteten sich die Flammen über den gesamten Dachstuhl aus. Der Gebäudekomplex, in dem noch andere Firmen untergebracht sind, liegt in einem Gewerbegebiet am Stadtrand und wurde evakuiert. Menschen wurden nicht verletzt. Die Besucher des Fitnessstudios hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht.  Die Brandursache ist noch unklar. Brandermittler der Kripo sind am Einsatzort





Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.