Mehrere Feuer in Kiel
13. Mär. 2018 07:17

Kiel (rtn/ots) - In der Nacht zu Dienstag ist es im Kieler Stadtgebiet zu zwei Bränden in Mehrfamilienhäusern gekommen.

 

In den Häusern  Gustav-Schatz-Hof 27 und Gustav-Schatz-Hof 33 waren beide Löschzüge der Berufsfeuerwehr und alle Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Kiel im Einsatz.

Bei beiden Bränden gab es mehrere Verletzte, welche durch ein Großaufgebot des Rettungsdienstes versorgt und betreut wurden. Die Brandursachen sind derzeit noch nicht bekannt.



rtn media ID: 32429


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.