(rtn) Für Designer Guido Maria Kretschmer ist Kleidung die Haut der Seele. Gerade erschien sein Roman "Das rote Kleid". In der Sendung bei Lanz im ZDF spricht Kretschmer über die Bedeutung von Mode und erklärt, was ihm Geld bedeutet.

Rainer Hank, Journalist
Der Diesel-Skandal hat einen neuen Höhepunkt erreicht. In der Sendung äußert sich Hank zum Haftbefehl gegen Ex-VW-Chef Winterkorn und erzählt, wie er den ehemaligen Top-Manager erlebt hat.

Sarah Tacke, Moderatorin
Am Donnerstag um 22 Uhr präsentiert sie die ZDF-Dokumentation "Was Frauen wollen und Männer denken - Streitfall Emanzipation". Tacke spricht über die Rollenbilder von Frau und Mann.

Sabrina Setlur, Rapperin
Vor über 20 Jahren erschien Setlurs erstes Album als "Schwester S" und sie wurde zur erfolgreichsten Rapperin in Deutschland. In der Sendung spricht sie über ihre Comeback-Pläne als Musikerin. Quelle: ZDF



rtn media ID: 32703


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.