Kiefer Sutherland bei Lanz im ZDF
31. May. 2018 14:46

(rtn) Als Schauspieler ist er ein Hollywoodstar. Seine Leidenschaft ist die Musik. Ab Juni ist Kiefer Sutherland auf seiner "Reckless"-Deutschlandtour. Bei Lanz spricht er über seine Musik und sein Leben.

Markus Söder, Politiker
Seit März ist er bayerischer Ministerpräsident. In der Sendung spricht Söder über seine neuen  Aufgaben und erklärt, was unter der "Rückkehr zu alter Glaubwürdigkeit" zu verstehen ist.

Melanie Amann, Journalistin
Sie war überrascht, dass Söder Ministerpräsident geworden ist. Amann spricht über die Machtverhältnisse in der CSU und erklärt, warum mehr Lässigkeit im Umgang mit der AfD nötig ist.

Thomas Frankenfeld, Journalist
Peter Frankenfeld war einer der größten Fernsehunterhalter. Am 31. Mai wäre er 105 Jahre alt geworden. Thomas Frankenfeld erinnert sich an seinen Vater und seine Kindheit. Quelle. ZDF



rtn media ID: 32800


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.