(rtn) Großeinsatz der Feuerwehr: Ein spanisches Restaurant ist am Montag in Laboe (Kreis Plön) in Brand geraten. Das Feuer brach nach ersten Erkenntnissen im der Küche  des "El Meson Playa" aus.

Gegen 14.30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert und traf wenig später am Einsatzort ein. Zu diesem Zeitpunkt schlugen bereits Flammen aus dem Dach des Gebäudes. Unter Atemschutz rückten die Feuerwehrleute gegen die Flammen vor. Auch zwei Drehleitern sind bei den Löscharbeiten eingesetzt. Da sich Brandnester in den Zwischendecken des Gebäudes bildeten gestalteten sich die Löscharbeiten etwas aufwändiger. Menschen wurden nicht verletzt. Das Restaurant hatte am Montag Ruhetag. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.



rtn media ID: 32951


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.